Wir verändern Mobilität

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit reichlich Mobilitätserfahrung. Seit vielen Jahren arbeiten wir an innovativen und zukunftsfähigen Mobilitätslösungen im städtischen und ländlichen Raum. Oberste Priorität: die Wege kurz halten. Dies ermöglicht uns in kürzester Zeit neue Ideen zu entwickeln und Innovationen umzusetzen. Ergebnis: ein unvergleichliches Fahrerlebnis für unsere Kunden.

caruso carsharing ist als Genossenschaft organisiert. Die Genossenschaft setzt sich aus Unternehmen, Bauträger bzw. Verwalter von Wohnanlagen, Privatpersonen und die öffentliche Hand zusammen. Unser gemeinsames Ziel ist die Entwicklung eines innovativen und zukunftsfähigen Mobilitätssystems. Genau aus diesem Grund haben wir uns für die Form der Genossenschaft entschieden. Dies ermöglicht eine ideale Form der Zusammenarbeit um die unterschiedlichen Kräfte unserer Partner zu bündeln und das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Werden Sie jetzt Genossenschaftsmitglied und verändern Sie gemeinsam mit uns das Mobilitätssystem.
 

Jetzt Genossenschaftsmitglied werden


Vision


Ein Ländle in dem die Menschen kein eigenes Auto mehr besitzen wollen.

 


Mission

Wir schaffen ein individuelles, ökonomisches und ökologisches Mobilitätserlebnis auf höchstem Niveau und das ohne eigenes Fahrzeug.

 

 

 

 

Wofür wir stehen

Wir nehmen es mit Humor

Wir haben Freude bei dem was wir tun, nehmen unsere Arbeit ernst und auch in herausfordernden Phasen verlieren wir niemals das Lachen und den Spaß an der Arbeit.

Wir sind mutig

Neue Ideen und Meinungen sind jederzeit gewünscht, werden ausprobiert, verbessert, umgesetzt und auch konstruktiv kritisiert. Wir scheuen uns nicht davor zu scheitern.

Wir ehren das "Alte" und grüßen das "Neue"

Wir sind bodenständig, aber niemals träge. Wir gehen voran und bleiben nicht stehen. Nach dem Motto: "Mir hängand üs ned an jeds Lüftle" machen wir nicht jeden Hype mit. Wenn wir etwas tun, dann machen wir es richtig.

Wir kennen uns, unsere Kunden und Partner

Wir schätzen flache Hierarchien und begegnen uns, unseren Kunden und unseren Partnern jederzeit respektvoll auf Augenhöhe. Wir hören zu, kennen unsere Prozesse und wissen jederzeit was wir tun.

Unser Team

Niko Fischer

Niko Fischer

Geschäftsführung / Obmann-Stv.

Christian Sutterlüty

Christian Sutterlüty

Technischer Leiter / Kundensupport

Max Orlowski

Max Orlowski

Fuhrparkmanager / Key Account

Natascha Huber

Natascha Huber

Marketing / Backoffice