14. April 2022

Zu Gast beim Podcast von pure

End­lich ist es soweit: unse­re Pod­cast­fol­ge mit dem Ver­ein pure ist online.

Wir haben uns gemein­sam mit Mar­tin, Karin und Bernd von pure über die The­men Car­sha­ring in Vor­arl­berg (ins­be­son­de­re caru­so car­sha­ring), Umwelt­freund­lich­keit von E‑Autos und Mobi­li­täts­ver­hal­ten im All­ge­mei­nen unter­hal­ten.

Die Fol­ge kann bei allen gän­gi­gen Pod­cast­an­bie­tern (Spo­ti­fy, Apple Pod­casts, …) ange­hört wer­den.

Wir wün­schen euch viel Spaß beim Anhö­ren und freu­en uns natür­lich, wenn ihr die Fol­ge flei­ßig teilt!

Ver­ein pure

Bei pure fin­dest du Ant­wor­ten auf dei­ne Fra­gen zu pflan­zen­ba­sier­ter Lebens­wei­se, unver­pack­ten Pro­duk­ten, regio­na­len und sai­so­na­len Lebens­mit­teln sowie zu ethisch fai­rem Kon­sum im All­ge­mei­nen. Auf der Web­sei­te kannst du dich jeder­zeit infor­mie­ren, wo du in Vor­arl­berg unver­packt ein­kau­fen kannst, wo du im Rhein­tal und der Boden­see­re­gi­on vegan essen, vegan früh­stü­cken oder vegan brun­chen kannst. Du fin­dest Tipps und Tricks, wie du Müll­ber­ge schon beim Ein­kauf ver­mei­dest, wel­che regio­na­len Lebens­mit­tel gera­de Sai­son haben und wor­an du ethisch fair pro­du­zier­te Waren erkennst. pure stel­len dir inter­es­san­te und natür­lich pure Per­so­nen, Pro­duk­te, Pro­jek­te und Ver­an­stal­tun­gen in Vor­arl­berg vor.