WICHTIGE INFORMATION: Neues Zutrittssystem

11. Dezember 2019

WICHTIGE INFORMATION: Neues Zutrittssystem

Wir sind ständig bemüht, unser System noch einfacher und kundenfreundlicher zu gestalten. Deshalb setzen wir zukünftig auf ein neues Zutrittssystem in den Fahrzeugen. Durch das neue System öffnen die Fahrzeuge noch schneller (vor allem per Smartphone) und garantieren noch mehr Zuverlässigkeit als bisher.

 

In der Übergangszeit werden deshalb zwei Systeme im Einsatz sein, die sich in der Handhabung folgendermaßen unterscheiden:

Grüner Sticker: "Immer mit Kundenkarte auf- und zusperren"

Fahrzeuge, die auf dem "Armaturenbrett" einen grünen CARUSO Sticker haben, werden immer mit der CARUSO Kundenkarte auf- und zugesperrt (auch bei Zwischenstopps). --> Derzeitiges Zutrittssystem

Blauer Sticker: "Zwischenstopps mit Schlüssel auf- und zusperren"

Fahrzeuge, die auf dem Armaturenbrett einen blauen CARUSO Sticker haben, werden bei Zwischenstopps mit dem Autoschlüssel auf- und zugeschlossen. Sie nehmen also den Autoschlüssel bei Zwischenstopps mit. Die CARUSO Kundenkarte wird nur bei Reservierungsbeginn und Reservierungsende verwendet. --> Neues Zutrittssystem

 

Neben dem Sticker, kann man auch der Fahrzeuganleitung im Handschuhfach entnehmen, wie bei Zwischenstopps vorgegangen werden muss. Des Weiteren werden wir auch am Fahrzeugschlüssel eine kleine Info anbringen.

Die ersten Fahrzeuge, die mit dem neuen System ausgestattet werden, sind der Renault Zoe in Schwarzach und der Opel Astra in Dornbirn (Färbergasse).

PS: Da wir noch nicht alle Autos erreicht haben, befindet sich in manchen Autos kein Sticker. Bitte nach der Anleitung vom grünen Sticker vorgehen.



< zurück zur Übersicht