Werfenweng - Ein Pionier der Sanften Mobilität

1. Oktober 2017

Werfenweng - Ein Pionier der Sanften Mobilität

Werfenweng gilt bereits seit Ende der 1990er Jahre als Vorzeigegemeinde für „Sanfte Mobilität“ im Tourismus. Initiator und treibende Kraft war und ist Bürgermeister Dr. Brandauer, der sich unermüdlich für den ständigen Ausbau der Angebote zur Verbesserung umweltbewusster und nachhaltiger Mobilitätformen einsetzt.

Caruso darf diese Ideen als Partner von Beginn an begleiten. Flexible Umsetzung und innovativ Ansätze auf diese besonderen Anforderungen waren beiderseits gefordert, wurden aber auch von beiden Partnern fair geboten. Beim kürzlichen Umstieg von mehreren älteren E-Autos auf 5 neue BMW i3 wurde die Kooperation zwischen Werfenweng und Caruso daher auch nahtlos fortgesetzt – „Pioniere unter sich“ könnte man sagen!

 

 

 

 



< zurück zur Übersicht