Noch mehr Flexibilität bei den Tarifen ab 01.07.2020

29. Mai 2020

Noch mehr Flexibilität bei den Tarifen ab 01.07.2020

Liebe CARUSOs,

um für euch noch mehr Flexibilität im Carsharing zu schaffen, werden wir ab Juli ein zweites Tarifpaket ohne monatliche Mitgliedsgebühr einführen. Somit ist für jeden etwas dabei - egal ob Vielfahrer oder Gelegenheitsfahrer.

In diesem Zuge werden wir auch die bestehenden Tarife das erste Mal seit über 4 Jahren anpassen. Die neuen Tarife werden ab dem 01.07.2020 gültig sein. Auch unsere AGBs haben eine kleine Anpassung erhalten. Diese findet ihr im Anhang beigelegt.


Unten findet ihr eine kurze Übersicht - Details findet ihr in der Tarif- und Gebührenliste am Ende des Newsbeitrags.

 

Zusatzinformation: Beim Tarifpaket CLASSIC wird es weiterhin das Angebot der reduzierten Mitgliedsgebühr für Besitzer der VMOBIL-Card geben (4,90€/Monat).

Tarif- und Gebührenliste & AGB ab 01.07.2020

< zurück zur Übersicht