Carsharing Auto für die VMOBIL Station Hohenems

26. März 2021

Carsharing Auto für die VMOBIL Station Hohenems

Selten haben wir einer Standorteröffnung so entgegengefiebert wie in Hohenems! Aber nun ist es endlich soweit - ab heute könnt ihr den Renault ZOE bei der VMOBIL Station am Hohenemser Bahnhof buchen.

 

VMOBIL Station: Kombinieren leicht gemacht!

Ihr fragt euch was eine VMOBIL Station ist?! Kurz gesagt ist eine VMOBIL Station eine Mobilitätsdrehscheibe, die eine individuelle und einfache Kombination von Bus, Bahn, E-Carsharing und Fahrrad in Vorarlberg ermöglicht. Bei der VMOBIL Station in Hohenems könnt ihr beispielsweise mit dem Fahrrad anreisen, dieses sicher in einer Fahrradbox verstauen und anschließend mit Bus, Bahn oder Carsharing weiterfahren. Zusätzliche Informationen findet ihr auf der Website von VMOBIL.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem neuen Standort!

 

Dieses Projekt wurde aus Mitteln des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) gefördert und im Rahmen des Programms – E-Mobilität für alle: Urbane Elektromobilität – durch die Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH (SCHIG mbH) abgewickelt.



< zurück zur Übersicht